Die mobile Käserei

Kasanova - „Der verrückte Käser aus dem Zillertal“

Benni Schmiedhofer sagt man nach, er sei „Der verrückte Käser aus dem Zillertal“.
Er ist Querdenker und arbeitet nach seinen Grundprinzipien und seiner Philosophie.

Der Kasanova erklärt uns den Ablauf der mobilen Käserei:
Es wird ein Termin direkt zwischen dem Bauern und dem Kasanova vereinbart.
Anschließend kommt er mit der mobilen Käserei direkt zum Hof und verarbeitet dort die Milch innerhalb von 4 Stunden.
Die Bauern können sich direkt die Käsesorten nach ihrem Geschmack auswählen.
Die Käselaibe werden anschließend direkt in den Käsekeller von Benni Schmiedhofer gebracht, wo sie reifen können.

Benni ist angetrieben von dem Willen das Traditionelle mit dem Modernen zu vereinen.
Er stellt mit seinem Know How aus der eigenen Milch ein hochwertiges Produkt her.

Er gibt den Leuten die Möglichkeit ihren Käse individuell reifen zu lassen, egal ob Privatperson oder im Direktvertrieb.

Überzeugt euch selbst von dem einzigartigen Käse direkt im Hofladen des Kasanovas am Fügenberg.
Weil Käse nicht nur eine Leidenschaft ist!

Kasanova

Hier geht´s zum Video

DEEN
Suchen