NAVIGATIONNAVIGATION

Pure winter for all

Winter vacation in the Zillertal

Snow report

We provide you with the current snow report on a daily basis

Always and everywhere, current information on new snow, pistes, ski lifts and much more – the snow report Fügen-Kaltenbach gives you at any time information on the most important conditions of the skiing areas of the first holiday region in the Zillertal Fügen-Kaltenbach.

Ski pass rates

You find all ski pass prices here in this overview

Whether Superskipass, one-and-a-half-day tickets or single run tickets, there is something for each and every one!

Guest day-care centres

Your children are in good hands

The ZWERGERL CLUB guest kindergarten takes care of children up to 7 years who are not skiing - here the kids are cared for on an hourly, half-day or all-day basis, so that their parents can enjoy their skiing pleasure without worrying.

Activities

Adventure and fun in the first holiday region in the Zillertal. Several activities in the Zillertal provide for an unforgettable winter vacation. There is guaranteed to be something for everybody!

Package deals

Book a winter vacation now

All through winter, we provide attractive package deals for your winter vacation in the Zillertal, in one of the best skiing areas of Austria.

Blog

„Servus and Grias eich!” that’s what our blog says!

Here you will find many interesting reports on activities and events, helpful tips on skiing and informative contributions on the topic of skiing safety. You can read up on what is a must-do during your vacation in the Zillertal, “the most active valley of the world”! Have fun when you are reading, laughing about, being surprised by or browsing our online blog!

totop

Du befindest dich hier: Fügen-Kaltenbach / Winter
WINTER PUR IN DER ERSTEN FERIENREGION

WINTERURLAUB IM ZILLERTAL

INFORMATIONEN RUND UM
COVID-19
Ihre Gesundheit und Sicherheit liegt uns am Herzen, deshalb nehmen wir die Covid-19 Schutzmaßnahmen sehr ernst. Alle wichtigen Informationen findest du hier!
WIR LIEFERN DIR TÄGLICH DEN AKTUELLEN SCHNEEBERICHT
SCHNEEBERICHT
Immer und überall top aktuelle Informationen zu Neuschnee, Pisten, Liftanlagen und vieles mehr erfahren – der Schneebericht Fügen-Kaltenbach gibt dir jederzeit Auskunft über die wichtigsten Informationen zu den Skigebieten der Ersten Ferienregion im Zillertal Fügen-Kaltenbach.
GÄSTE-KINDER-GARTEN
Auf unsere kleinsten Gäste von 3 Monaten - 7 Jahren, die noch nicht auf die Skipiste gehen, wartet unser Gästekindergarten "Zwergerl Club" in Fügen, Hochfügen und Kaltenbach. Hier sind eure Kinder in besten Händen.
RODELN, WINTERWANDERN, EISLAUFEN UND NOCH MEHR
WINTERAKTIVITÄTEN
Abenteuer und Spaß in der Ersten Ferienregion im Zillertal. Mehrere Aktivitäten im Zillertal sorgen für einen unvergesslichen Winterurlaub. Hier ist garantiert für jeden etwas dabei!
ALLE SKIPASS-PREISE FINDEST DU HIER IM ÜBERBLICK
SKIPASS TARIFE
Mit den verschiedenen Skipass-Varianten des Zillertals steht flexiblen Skitagen und Pistenspaß nichts mehr im Weg. Für jedes Bedürfnis gibt‘s in der Ersten Ferienregion im Zillertal den richtigen Skipass: Einzelfahrt oder Saisonkarte, Tages-, Mehrtages-, oder Wochen-Skipass oder Nachtskilauf - ob für die Skigebiete Spieljoch & Hochfügen-Hochzillertal oder gleich das ganze Zillertal.
ENTDECKE UNSEREN BLOG
ERLEBNISBERICHTE
Hier gibt's viele interessante Berichte über Aktivitäten und Events, hilfreiche Tipps rund ums Skifahren und informative Beiträge zum Thema Sicherheit. Du erfährst, was unbedingt auf deine To-Do-Liste für einen Urlaub im Zillertal, "dem aktivsten Tal der Welt" gehört!
Viel Spaß beim Lesen, Lachen, Staunen und Stöbern auf unserem Online Blog!
DE | EN | NL
Suchen