Du befindest dich hier: Fügen-Kaltenbach / Events / Alpicon
GROOVE & SNOW

ALPICON

22. & 23. März 2024

BEATS, VIBES & SCHNEE
Das ALPICON Festival im Zillertal
Hier erfährst du laufend alle Neuigkeiten zu den Acts der jeweiligen Hütten & Bars!
Skigebiet Hochzillertal-Kaltenbach
DER SKIPASS
IST DEINE EINTRITTSKARTE
(Eintritte in den Hütten & Bars frei)
ALPINE FLAIR
HOUSE MUSIC MEETS
ALPINE FLAIR

Dafür verwandeln sich die exklusiven Skihütten & Bars der Region in außergewöhnliche Bühnen für Live Acts und DJs.
Auf dem Programm steht: Erst Carven dann Grooven – und das bis auf 2.400 Metern Höhe. Mit internationalen und lokalen House Music Künstlern werden die Pisten zur Tanzfläche. Wenn die Lifte schließen, wird gemeinsam abgefahren und das Festival wird im Tal fortgesetzt.

EVENTHIGHLIGHTS BEI TAG & NACHT

Verteilt auf 2.000 Höhenmetern wartet zudem eine wahre Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Am Tag können Wintersportler die tollen Pistenverhältnisse in Hochzillertal-Kaltenbach noch einmal richtig auskosten oder sich zu den elektronischen Beats bewegen. Am Abend tanzen Gäste zwar nicht mehr unter der Frühjahrssonne, dafür aber unter den Discokugeln im Tal. Für ausgelassene Stimmungen sorgen hier DJs, Live Acts und vieles mehr.

DE | ENNL
Suchen