Du befindest dich hier: Fügen-Kaltenbach / Events / AlpIcon
GROOVE & SNOW

ALPICON

Das neue Winterclosing im Zillertal vom 31. März - 02. April 2023!

DER SKIPASS
IST DEINE EINTRITTSKARTE
(Eintritte in den Hütten & Bars frei, ausgenommen Live Konzert der Brass-Pop-Band "LaBrassBanda" in der Platzlalm).
WINTERCLOSING
DJ'S, LIVEBANDS UND MEHR
Hier erfährst du laufend alle Neuigkeiten zu den Live Acts der jeweiligen Hütten!
ALPINE FLAIR
ELECTRONIC MUSIC MEETS
ALPINE FLAIR

Dafür verwandeln sich die exklusiven Skihütten der Region in außergewöhnliche Bühnen für Livebands und DJs. Besucher des dreitägigen Events dürfen sich auf zahlreiche internationale Acts aus dem Bereich Deep und Tech House freuen.

the programme
DJ'S, LIVEBANDS & MEHR

LINE UP

LIVE ACTS

Lineup Alpicon Event Zillertal
Superlover Act AlpIcon
Discoboys Act bei AlpIcon
LOUIE AUSTEN
10. APRIL 2020
LOUIE AUSTEN

WEDELHÜTTE

BRITTA ARNOLD
11. APRIL 2020
BRITTA ARNOLD

KRISTALLHÜTTE

LABRASSBANDA
12. APRIL 2020
LABRASSBANDA

PLATZLALM

EVENTHIGHLIGHTS BEI TAG & NACHT

Verteilt auf 2.000 Höhenmetern wartet zudem eine wahre Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Am Tag können Wintersportler die tollen Pistenverhältnisse in Hochzillertal-Hochfügen noch einmal richtig auskosten oder sich zu den elektronischen Beats bewegen. Am Abend tanzen Gäste zwar nicht mehr unter der Frühjahrssonne, dafür aber unter den Discokugeln im Tal. Für ausgelassene Stimmungen sorgen hier Djs, Konzerte und vieles mehr. Ob Konzert, Action oder Kulinarik, die Zillertaler Bergwelt im Herzen der Alpen ist in jedem Fall die perfekte Bühne für den Abschied vom Winter.

play Video
Acts bei AlpIcon
DE | EN | NL
Suchen