Du befindest dich hier: Fügen-Kaltenbach / Events / AlpIcon
GROOVE & SNOW

ALPICON

31.03 - 01.04.2023

BEATS, VIBES & SCHNEE
Das erste ALPICON Festival im Zillertal
Hier erfährst du laufend alle Neuigkeiten zu den Live Acts der jeweiligen Hütten!
Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen
DER SKIPASS
IST DEINE EINTRITTSKARTE
(Eintritte in den Hütten & Bars frei)
ALPINE FLAIR
HOUSE MUSIC MEETS
ALPINE FLAIR

Dafür verwandeln sich die exklusiven Skihütten der Region in außergewöhnliche Bühnen für Livebands und DJs.
Auf dem Programm steht: Erst Carven dann Grooven – und das bis auf 2.400 Metern Höhe. Mit internationalen und lokalen House Music Künstlern werden die Pisten zur Tanzfläche. Wenn die Lifte schließen, wird gemeinsam abgefahren und das Festival wird im Tal fortgesetzt.

EVENTHIGHLIGHTS BEI TAG & NACHT

Verteilt auf 2.000 Höhenmetern wartet zudem eine wahre Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten. Am Tag können Wintersportler die tollen Pistenverhältnisse in Hochzillertal-Hochfügen noch einmal richtig auskosten oder sich zu den elektronischen Beats bewegen. Am Abend tanzen Gäste zwar nicht mehr unter der Frühjahrssonne, dafür aber unter den Discokugeln im Tal. Für ausgelassene Stimmungen sorgen hier Djs, Konzerte und vieles mehr.

Party Kristallhütte
DE | EN | 
Suchen