NAVIGATIONNAVIGATION

Search & Book

Mountain recreation

Wellness & Spa

in Fügen-Kaltenbach

Recreation, relaxation and a feeling of well-being: In the first holiday region of the Zillertal Fügen-Kaltenbach there are many options for giving a nice, relaxing ending to an exciting vacation day and to spoil oneself rotten. Treat yourself to a time-out from every-day-life and find inner peace and serenity.

Fun in the pool, adventure and wellness – the first holiday region of Fügen-Kaltenbach offers numerous swimming pools, natural lakes, sauna and wellness areas , and thus always an opportunity to refresh and relax during your vacation in the Zillertal! Next to larger establishments, like the Erlebnistherme Zillertal in Fügen, there are quite a number of hotels offering wellness and sauna areas for swimming, relaxation and well-being .

Swimming and wellness in Fügen-Kaltenbach, that means letting go of all cares, relaxing, and gathering new energies for the next eventful vacation day.
A comprehensive offer of beauty extras and wellness options around Fügen and Kaltenbach provide for a world full of warmth, satisfaction and relaxation. Being cared for by trained hands while you relax provides you with new energy for further eventful vacation days in the first holiday region of the Zillertal. There is something on offer for each type of wellness-seeker!


Book your spa hotel with indoor swimming pool


Erlebnistherme Zillertal Spa

Erlebnistherme Zillertal Spa

The Erlebnistherme Zillertal spa complex in Fügen has lots to offer for your perfect relaxation vacation. It is great for families, and our relaxation and recreation programme is the right thing for fans of relaxation and wellness. Soak your body in the brine pool with its domed sunroof, or in the heated outdoor pool with jet loungers.

Relax in the sauna

A sauna visit strengthens your immune system, feels good and balances body and mind. Enjoy well-being from head to toe after a strenuous hike or an exciting vacation day during your skiing vacation with children or, romantically, just the two of you, in Fügen-Kaltenbach, the first holiday region of the Zillertal.

From a Swiss pine bio sauna via special energy saunas all the way to fragrant steam baths and generous relaxation areas – in Fügen, Kaltenbach and the entire first holiday region of the Zillertal the offer provided for sauna and wellness aficionados is almost infinite.
 

Hiking & wellness in the Zillertal - Package Deal

Treat yourself to a time-out and regain strength amidst the Zilllertal’s mountains and nature! Enjoy a short hike and take in the clean mountain air prior to lunch, unwind at the Erlebnistherme Zillertal spa complex in the afternoon or in the evening! The ideal measure to counter everyday life stress! Book one of the great offers of the first holiday region in the Zillertal right now.

Bathing lakes & outdoor swimming pool complexes

Bathing lakes & outdoor swimming pool complexes

Wonderful outdoor swimming pools and bathing lakes offer refreshment as well as unique bathing pleasures to children and adults on hot summer days. At the same time, wellness, relaxation and water sports provide opportunities for a varied vacation experience.

Publicly accessible wellness areas

Next to the Erlebnistherme Zillertal spa complex in Fügen with swimming and sauna area, many 4-star wellness hotels in the first holiday region of the Zillertal Fügen-Kaltenbach also offer a varied and extensive wellness and beauty programme . Let them pamper you with a massage especially adapted for your needs and desires, or with a fragrant hot bath, or enjoy a wellness day in the unique sauna areas, whirlpools, indoor swimming pools and relaxation areas.

Loading Loading!
Loading Loading

Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof

Place: Fügen
Address: Hochfügener Straße 84, 6263 Fügen

swimming pool Hotel Seetal

Place: Kaltenbach
Address: Innere Embergstraße 6, 6272 Kaltenbach

Erlebnistherme Zillertal

Place: Fügen
Address: Badweg 1, 6263 Fügen

Ferienhotel Hoppet

Place: Hart im Zillertal
Address: Kirchplatz 6, 6265 Hart im Zillertal

Freizeitanlage Aufenfeld

Place: Aschau
Address: Aufenfeldweg 10, 6274 Aschau im Zillertal

Erlebniswelt Crystal

Place: Fügen
Address: Hochfügenerstraße 63, 6263 Fügen

Hotel Magdalena

Place: Ried
Address: Großriedstraße 23, 6273 Ried im Zillertal

Hotel Almhof Lackner

Place: Ried
Address: Großriedstraße 15, 6273 Ried im Zillertal

Hotel Alpina

Place: Ried
Address: Landstraße 19, 6273 Ried im Zillertal

Sauna- und Wellness-Oase Aufenfeld

Place: Aschau
Address: Aufenfeldweg 10, 6274 Aschau im Zillertal
totop

NAVIGATIONNAVIGATION

Suchen & Buchen

Erholung in den Bergen

Wellness & Spa

in Fügen-Kaltenbach

Relaxen, Entspannen & Wohlfühlen: In der Ersten Ferienregion im Zillertal Fügen – Kaltenbach gibt es viele Möglichkeiten, einen erlebnisreichen Urlaubstag entspannt ausklingen und es sich mal so richtig gut gehen zu lassen. Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und finde zurück zu innerer Balance und Ausgeglichenheit.

Wasserspaß, Abenteuer und Wellness - die Erste Ferienregion Fügen-Kaltenbach bietet mit zahlreichen Schwimmbädern, natürlichen Badeseen, Saunalandschaften und Wellnessbereichen immer eine wohltuende Erfrischung und Entspannung in deinem Urlaub im Zillertal! Neben den größeren Einrichtungen wie der Erlebnis-Therme Zillertal in Fügen stehen in einer Vielzahl von Hotels die Wellness- und Sauna-Landschaften zum Schwimmen, Erholen und Wohlfühlen zur Verfügung.

Schwimmen und Wellness in Fügen-Kaltenbach, das bedeutet die Seele baumeln lassen, relaxen und neue Energien für den nächsten ereignisreichen Urlaubstag sammeln.
Unzählige Beauty-Extras und Wellnessmöglichkeiten rund umFügen undKaltenbach sorgen für eine Welt voll Wärme, Zufriedenheit und Entspannung. Die Seele baumeln, sich von geschulten Händen verwöhnen lassen und Kraft tanken für weitere abwechslungsreiche Urlaubstage in der Ersten Ferienregion im Zillertal. Für jeden Wellnesstyp ist das Richtige dabei!


Buche dein Wellnesshotel mit Hallenbad


Erlebnistherme Zillertal

Erlebnistherme Zillertal

Die Erlebnistherme Zillertal in Fügen hat einiges für deinen perfekten Entspannungsurlaub zu bieten. Sie bietet einiges für Familien und das Entspannungs- und Erholungsprogramm ist genau das richtige für Relax- und Wellness-Fans. Entspanne im Solebecken mit Kuppel-Schiebedach oder im beheizten Außenbecken mit Sprudelliegen.

Entspannen beim Saunieren

Ein Saunabesuch stärkt das Immunsystem, ist wohltuend und bringt Körper und Geist in Einklang. Genieße Wohlbefinden von Kopf bis Fuß nach einer anstrengenden Wanderung oder einem aufregenden Urlaubstag im Skiurlaub mit Kindern oder romantisch zu zweit in der Ersten Ferienregion im Zillertal Fügen - Kaltenbach.

Von der Zirben-Bio-Sauna über spezielle Energiesaunen bis hin zum Aromadampfbad und großzügigen Ruhebereichen - in Fügen, Kaltenbach und der ganzen Ersten Ferienregion im Zillertal ist das Wellness-Angebot für Sauna- und Wellness-Liebhaber beinahe grenzenlos.

Wandern & Wellness im Zillertal

Auszeit vom Alltag im Sommer? - Mit Wandern & Wellness im Zillertal lässt sich Erholung und Entspannung in den Bergen optimal kombinieren!

3 Tage Kurzurlaub vom Alltag und Energie tanken!

Badeseen & Freibäder

Badeseen & Freibäder

Herrliche Freischwimmbäder und Badeseen bieten Kindern und Erwachsenen eine wohltuende Erfrischung an heißen Sommertagen und unvergleichlichen Wasser-Spaß. Gleichzeitig laden Wellness, Entspannung und Wassersport zu einer abwechslungsreichen Urlaubsgestaltung ein.

Wellness für alle! Öffentlich zugängliche Wellness-Bereiche

Neben der Erlebnis-Therme Zillertal in Fügen mit Schwimmbereich und Saunabereich, bieten auch viele 4-Sterne Wellnesshotels in der Ersten Ferienregion im Zillertal Fügen - Kaltenbach ein vielfältiges und umfangreiches Wellness- und Beauty-Programm . Lass dich bei einer speziell auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Massage oder einem wohltuenden Aroma-Bad verwöhnen oder genieße einen Wellnesstag in den einzigartigen Sauna-Landschaften, Whirlpools, Hallenbäder und Ruheräumen.

Lade Lade!
Lade Lade

Aktiv- und Wellnesshotel Kohlerhof

Ort: Fügen
Adresse: Hochfügener Straße 84, 6263 Fügen

Alpin Family Resort Seetal****

Ort: Kaltenbach
Adresse: Innere Embergstraße 6, 6272 Kaltenbach

Erlebnistherme Zillertal

Ort: Fügen
Adresse: Badweg 1, 6263 Fügen

Ferienhotel Hoppet

Ort: Hart im Zillertal
Adresse: Kirchplatz 6, 6265 Hart im Zillertal

Freizeitanlage Aufenfeld

Ort: Aschau
Adresse: Aufenfeldweg 10, 6274 Aschau im Zillertal

Gartenhotel Crystal

Ort: Fügen
Adresse: Hochfügenerstraße 63, 6263 Fügen

Gartenhotel Magdalena

Ort: Ried
Adresse: Großriedstraße 23, 6273 Ried im Zillertal

Hotel Almhof Lackner

Ort: Ried
Adresse: Großriedstraße 15, 6273 Ried im Zillertal

Hotel Alpina

Ort: Ried
Adresse: Landstraße 19, 6273 Ried im Zillertal

Sauna- und Wellness-Oase Aufenfeld

Ort: Aschau
Adresse: Aufenfeldweg 10, 6274 Aschau im Zillertal
NachOben