NAVIGATIONNAVIGATION

Suchen & Buchen

Event

Indian Air

Pop-Down-Hotel.jpg

 

Seitdem der österreichische Musiker KlausFalschlunger vor über 20 Jahren mit indischer Musik und der Sitar in Berührunggekommen ist, hat er sich zu einem Virtuosen auf dem Instrument und einem deraktiven Vertreter der indisch-europäischen Szene in Europa entwickelt. Mit dem Trio „Indian Air“ mixt er gemeinsam mitClemens Rofner am Kontrabass und dem Percussionisten Tobias Steinbergertraditionelle indische Musik mit modernem Jazz, Folk und Pop.

Eine faszinierende Mischung exotischer undwohlbekannter Klänge – mitreißend, jazzig, raffiniert. Ein würziges, schräges Konglomeratunterschiedlicher Stile – und dabei immer ein bereicherndes Klangerlebnis. Zumzweiten Mal bei uns im POP DOWN HOTEL Zillertal -Listen to it.

 

Infos zur Veranstaltung
Adressen

Infos zur Veranstaltung:

Veranstaltungsort: Pop Down Hotel
Orte: Ried

Weitere Veranstaltungstage:
Fr, 08.02.2019 20:30 Uhr

Adressdaten

Pop Down Hotel Zillertal
Familie Rist KG
Großriedstraße 16
6273Ried im ZillertalAT
Email: info@popdownhotel.com
Fax: (0043) 5283 3153
Website: http://www.popdownhotel.com
Telefon: (0043) 5283 2250

NachOben