Haubenrestaurant Alexander - Hotel Lamark : Fügen-Kaltenbach
 > Haubenrestaurant Alexander - Hotel Lamark
Sie befinden sich hier: Fügen-Kaltenbach / Services / Infrastruktur / Haubenrestaurant Alexander - Hotel Lamark
Essen & Trinken

Haubenrestaurant Alexander - Hotel Lamark

Restaurant, Klassifiziertes Gourmetrestaurant
Beschreibung

Haubenküche in Tirol
Ein Gourmetrestaurant auf 1500 Metern Seehöhe? Alexander Fankhauser hat dies möglich gemacht.
Aus der ehemaligen Tiroler Stube des Hotels Lamark wurde nach seiner Rückkehr in den elterlichen Betrieb das Restaurant Alexander.
Seither ist das „Alexander“ vom kulinarischen Geheimtipp zum Fixstern unter den österreichischen Spitzenrestaurants avanciert.
Mittlerweile zieren 3 Gault-Millau-Hauben und 18 Punkte sowie ein Stern von Guide Michelin das Restaurant im Hotel Lamark, im Jahr 2005 folgte der bisherige Höhepunkt in der Karriere des Ausnahmetalents am Herd: Alexander Fankhauser wurde zu „Österreichs Koch des Jahres“ gewählt.

Das A-la-carte Restaurant Lamark verwöhnt seine Gäste mit regionalen Spezialitäten.

Öffnungszeiten

Winter: Donnerstag bis Sonntag ab 18.30 Uhr geöffnet.

 

Adressen

Fankhauser Margarethe
Hochfügen 34
6264 Fügenberg

Kontakt

Email: info@lamark.at
Website: www.lamark.at
Fax: (0043) 5280 227
Tel: (0043) 5280 225

DE | EN | NL
Suchen