NAVIGATIONNAVIGATION

Search & Book

Fügen-Kaltenbach & region


The first holiday region in the Zillertal Fügen-Kaltenbach

Our 12 villages

The first holiday region in the Zillertal Fügen-Kaltenbach and its surroundings offers its guests wonderful nature, sports and activities, exciting adventures for children and pure freedom against the impressive mountain backdrop of the Zillertaler Alps.
Aschau

Aschau

Bruck

Bruck

Fügen

Fügen

Fügenberg

Fügenberg

Hart

Hart

Kaltenbach

Kaltenbach

Ried

Ried

Schlitters

Schlitters

Strass

Strass

Stumm

Stumm

Stummerberg

Stummerberg

Uderns

Uderns

Fügen-Kaltenbach & Region

The vacation paradise first holiday region in the Zillertal comprises 12 idyllic villages, each with its own lovely character that guarantee unforgettable family holidays in the Zillertal.
In winter , the first holiday region in the Zillertal offers the skiing areas of Hochfügen- Hochzillertal and Spieljoch that are well known and particularly popular among families. With perfectly prepared runs, well-groomed cross-country trails and the snow-covered dream scenery, neither ambitious skiers and snowboarders, nor active sports-lovers could wish for more.
The summer in the first holiday region Fügen-Kaltenbach does not only spoil you with plenty of sunshine, but also with innumerable activities for the whole family. Numerous huts, snack stations and alpine lodges invite you, your family and friends to refresh yourself in a sociable atmosphere. Thanks to its rich variety, the first holiday region Fügen-Kaltenbach is equally popular among those who seek relaxation and active sports lovers. With a suitable accommodation for you and your family or friends an unforgettable holiday in the Zillertal is guaranteed!
The first holiday region in the Zillertal is located right at the entrance of the valley and can easily be reached by bus, train or with your own car.

totop

NAVIGATIONNAVIGATION

Suchen & Buchen

Fügen-Kaltenbach & Region


Die Erste Ferienregion im Zillertal Fügen-Kaltenbach

Unsere 12 Orte

Die Erste Ferienregion im Zillertal Fügen-Kaltenbach und Umgebung bietet ihren Gästen herrliche Natur, Sport und Aktivitäten, spannende Abenteuer für Kinder und Freiheit pur vor der beeindruckenden Bergkulisse der Zillertaler Alpen.
Aschau

Aschau

Bruck

Bruck

Fügen

Fügen

Fügenberg

Fügenberg

Hart

Hart

Kaltenbach

Kaltenbach

Ried

Ried

Schlitters

Schlitters

Strass

Strass

Stumm

Stumm

Stummerberg

Stummerberg

Uderns

Uderns

Fügen-Kaltenbach & Region

Das Urlaubsparadies Erste Ferienregion im Zillertal umfasst 12 idyllische Orte, jeder mit eigenem lieblichen Charakter, die einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie im Zillertal garantieren.

Im Winter überzeugt die Erste Ferienregion im Zillertal mit den bekannten und besonders bei Familien beliebten Skigebieten Hochfügen-Hochzillertal und Spieljoch. Mit  top präparierten Pisten , herrlich gespurten Loipen  zum Langlaufen und der  verschneiten Traumlandschaft  bleiben bei ambitionierten Ski- und Snowboardfahrern sowie bei Aktivsportlern keine Wünsche mehr offen.

Der Sommer in der Ersten Ferienregion Fügen-Kaltenbach verwöhnt dich nicht nur mit reichlich Sonnenstunden , sondern auch mit unzähligen Aktivitäten wie Klettern, Wandern, Schwimmen und Radfahren für die ganze Familie. Zahlreiche Hütten, Jausenstationen und Almen laden dich, deine Familie und Freunde zu gemütlicher Einkehr in geselliger Runde ein. Bei Erholungssuchenden und Aktivsportlern ist die Erste Ferienregion Fügen-Kaltenbach gleichermaßen für ihren Abwechslungsreichtum beliebt. Mit der passenden Unterkunft für dich und deine Familie , oder deine Freunde steht einem unvergesslichen Urlaub im Zillertal nichts mehr im Wege!

Die Erste Ferienregion im Zillertal liegt direkt am Eingang des Tals und ist mit Bus, Bahn oder dem eigenen Auto einfach zu erreichen .

NachOben