Du befindest dich hier: Fügen-Kaltenbach / Events / Hochfügener Seilrennen
SEILRENNEN UND KINDERSEILRENNEN

57. Hochfügener Seilrennen

LAMARKLIFTE HOCHFÜGEN

Das Seilrennen gehört nach Hochfügen wie der Wintersport zum Zillertal. Es ist einfach nicht mehr wegzudenken. Seit über 50 Jahren binden sich nun schon drei Skifahrer mit einem Seil zusammen und rasen gemeinsam über eine Rennstrecke. 2019 erfuhr das legendäre Rennen ein Make-over. Zum einen zog das Rennen auf den Lamark-Hang, was es auch den Zuschauern ermöglichte, das Rennen live mitzuerleben. Zum anderen sorgten Skicross-Elemente für noch mehr Spannung und spektakuläre oder auch lustige Stunts.

57. Seilrennen und Kinderseilrennen
16. April 2023
Auch 2023 wird das legendäre Seilrennen wieder stattfinden und wir würden uns freuen euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es erwartet Euch neben dem Seilrennen wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Das legendäre Seilrennen

in Hochfügen

play Video
Seilrennen Hochfügen
DE | EN | 
Suchen